Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.

Seit vielen Jahren steht die Wodantaler Landbäckerei für Qualität und Tradition. Unsere Bäckerei wurde mit viel Leidenschaft und Engagement ins Leben gerufen und bis heute führen wir dies fort.

 

Bei uns steht der Geschmack im Vordergrund. Wir verwenden ausschließlich ausgesuchte Zutaten von Bauern aus der Region, um sicherzustellen, dass unsere Produkte frisch und nachhaltig sind. Unsere Backwaren werden mit traditioneller Handwerkskunst hergestellt, die wir über die Jahre perfektioniert haben.

 

In unserer Backstube dreht sich alles um Liebe zum Detail. Wir nehmen uns Zeit, um jedes Produkt individuell zu gestalten und zu verfeinern. Wir sind stolz darauf, dass unsere Brote und Brötchen in der Region einen hervorragenden Ruf genießen und von unseren Kunden geschätzt werden.

 

Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein breites Sortiment an frischen und schmackhaften Produkten zu bieten. Unser Sortiment umfasst verschiedene Brot- und Brötchensorten, sowie Kuchen und Gebäck. Auch auf individuelle Bestellungen gehen wir gern ein.

 

Wir sind ein Teil der Gemeinschaft und sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten. Wir bemühen uns, unsere Energieeffizienz zu verbessern und Abfall zu reduzieren. Wir möchten auch weiterhin unseren Kunden leckere und nachhaltige Produkte anbieten.

 

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Bäckerei begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere Backwaren genauso lieben werden wie wir!